• Jobs Job bei Fachkrankenhaus Coswig GmbH

Mitarbeiter Medizincontrolling (m/w) im Bereich MDK-Management

Fachkrankenhaus Coswig GmbH

Coswig

Coswig

Mitarbeiter Medizincontrolling (m/w) im Bereich MDK-Management Fachkrankenhaus Coswig GmbH Coswig Überprüfung und Beratung bei der Optimierung im Hinblick auf DRG- und PKMS relevanten Anforderungen; eigenverantwortliches MDK-Management und Bearbeiten von Anfragen der Krankenversicherungen.

Das Fach­kranken­haus Akademisches Lehr­kranken­haus Des Universitäts­klinikums Carl Gustav Carus Ist Ein Zentrum Für Die Diagnostik Und Behandlung Von Erkran­kungen Der Lunge Und Der Bronchien Es Verfügt Neben Der Abteilung Für Innere Medizin Mit Schwer­punkt Pneumologie Allergologie Schlafmedizin Und Beat­mungs­medizin über Eine Anästhe­siolo­gische Abteilung Mit Intensiv­station Und Eine Abteilung Für Thorax­chirurgie Sowie über Eine Onko­logische Tagesklinik Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Medizincontrolling (m/w) Im Bereich Mdk-management Die Abteilung Mit Standortübergreifend Acht Mitarbeitern Ist U A Für Die Fallbegleitende Kodierung Und Das Mdkmanagement Sowie Die Beratung Der Krankenhausleitung Verantwortlich Der Bereich Medizincontrolling Ist Direkt Der Geschäftsführung Zugeordnet Ihre Aufgaben: überprüfung Und Beratung Bei Der Optimierung Im Hinblick Auf Drg- Und Pkms Relevanten Anfor­derungen Eigenverant­wortliches Mdk-manage­ment Und Bearbeiten Von Anfragen Der Kranken­versiche­rungen Prüfung Strittiger Kranken­haus­abrechnungen Auf Klage­potential Unter Anwendung Aktueller Urteile Vorbereitung Der Klage­verfahren In Zusammen­arbeit Mit Anwalts­kanzleien Betreuung Der Aktuellen Klagevorgänge Unter Beachtung Von Verjährungs­fristen Ihr Profil: Abgeschlossene/s Ausbil­dung/stu­dium In Einem Medizinischen Oder Verwaltungs­rechtlichen Beruf Vorzugs­weise Mit Der Zusatz­quali­fikation Zur Klinischen Kodier­fachkraft Bzw Mit Erfahrungen Im Bereich Medizinrecht Sehr Gute Kenntnisse Im Drg-bereich Den Icd-/ops-klassifikationen Sowie Den Deutschen Kodierrichtlinien Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Und Kenntnisse Im Umgang Mit Orbis Ist Wünschenswert Teamorientiertes Und Entscheidungs­freudiges Handeln Arbeitszeitbezogene Flexi­bilität Wir Bieten: Eine Anspruchs­volle Und Interessante Tätigkeit Gleicher­maßen Eigenständige Verant­wortung Ein Kollegiales Arbeits­klima Und Eine Kooperative Führung Durch Die Vorgesetzte Team­leitung Einen Anspruchs­vollen Aufgaben­bereich Mit Hohem Gestaltungs­spielraum Attraktives Vergütungs­modell Ticket-plus-karte Und Arbeit­geber­zu­schuss Zur Betrieblichen Alters­vorsorge Flexible Arbeits­zeiten Zur Verein­bar­keit Von Familie Und Beruf Großzügige Urlaubs­regelung Förderung Von Fort- Und Weiter­bildungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Ken­nen­zu­lernen Bewerben Sie Sich Direkt Hier Online Willkommen Im Verbund Der Recura Kliniken Medizincontroller Kodierfachkraft Medizinisches Rechnungswesen Controller Medizincontroller Kodierfachkraft Medizinisches Rechnungswesen Controller"> Mitarbeiter Medizincontrolling (m/w) Im Bereich MDK-Management Überprüfung Und Beratung Bei Der Optimierung Im Hinblick Auf DRG- Und PKMS Relevanten Anforderungen Eigenverantwortliches MDK-Management Und Bearbeiten Von Anfragen Der Krankenversicherungen Coswig Medizincontroller Kodierfachkraft Medizinisches Rechnungswesen Controller">

Referent (m/w) Strategische Innovationen

Mitarbeiter Medizincontrolling (m/w) im Bereich MDK-Management
   Fachkrankenhaus Coswig GmbH (Coswig)

Facharzt (m/w) für Anästhesiologie und Intensivmedizin oder Assistenzarzt (m/w) mit fortge
   Fachkrankenhaus Coswig GmbH (Coswig)

Stellvertretende Einrichtungsleitung Schulkindbetreuung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Gemeinde Deizisau (Deizisau)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Schönefeld-Ost)